abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Box macht laute surrede Geräusche
Zeppy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem das meine TV Box in regelmäßigen Abständen, anfängt störend und laut zu surren. Manchmal klingt es so als fliegt sie mir gleich um die Ohren. Auch wenn sich die Box nur im Standby befindet. Es ist noch die alte TV Box von Unitymedia. 

 

@Zeppy  Beitrag ins richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Zeppy,

wenn das die HZ-Box ist, dann hat die eine Festplatte und auch einen Lüfter die beide solche Geräuche machen können. Vermutlich muss die Box dann bald ersetzt werden.

Viele Grüße Siegmar