Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2022 10:21
Seit gestern (seit dem neuesten Softwareupdate?) zeigt der Statusbalken nur noch maximal 53:58 Minuten an, auch wenn die Aufnahme selbst viel länger ist, in meinem Beispiel ist die eigentliche Aufnahme 90 Minuten lang, der Statusbalken zeigt aber an, dass nur 53:58 verbleiben.
Seltsam! Glücklicherweise sind die Aufnahmen selbst komplett, aber ab der Position 53:58 werden dauernd nur verbleibende 0:00 Minuten angezeigt. Man kann ab 50:59 dann natürlich auch keine 3 Minuten mehr vorspringen, da die Software der Meinung ist, dass keine 3 Minuten mehr vorhanden sind. Blöd!
Es gibt schlimmere Fehler in der Software (z.B. die Probleme, die auftreten, wenn die Internetverbindung gestört ist), aber ärgerlich ist das trotzdem!
Viele Grüße
Ulrich
am 07.09.2022 09:59
Hi Ulrich,
sind nur die aktuellen Aufnahmen betroffen? Wie schaut´s denn bei neuen Aufnahmen aus?
VG Wallace
am 07.09.2022 10:02
Es waren alle Aufnahmen betroffen! Ich habe die Box allerdings inzwischen mit dem Netzschalter mal wieder ganz abgeschaltet und dann neu gestartet. Danach war der Statusbalken wieder okay. Seltsam!
am 07.09.2022 11:57
Das ist in der Tat seltsam. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace
am 07.09.2022 13:31
Ja, du kannst zumachen. Wenn man Probleme mit dem Statusbalken hat, sollte man auf jeden Fall veruchen, die Box neu zu starten. Hat bei mir zumindest dieses Mal das Problem beseitigt.