- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.09.2022 10:21
Seit gestern (seit dem neuesten Softwareupdate?) zeigt der Statusbalken nur noch maximal 53:58 Minuten an, auch wenn die Aufnahme selbst viel länger ist, in meinem Beispiel ist die eigentliche Aufnahme 90 Minuten lang, der Statusbalken zeigt aber an, dass nur 53:58 verbleiben.
Seltsam! Glücklicherweise sind die Aufnahmen selbst komplett, aber ab der Position 53:58 werden dauernd nur verbleibende 0:00 Minuten angezeigt. Man kann ab 50:59 dann natürlich auch keine 3 Minuten mehr vorspringen, da die Software der Meinung ist, dass keine 3 Minuten mehr vorhanden sind. Blöd!
Es gibt schlimmere Fehler in der Software (z.B. die Probleme, die auftreten, wenn die Internetverbindung gestört ist), aber ärgerlich ist das trotzdem!
Viele Grüße
Ulrich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2022 09:59
Hi Ulrich,
sind nur die aktuellen Aufnahmen betroffen? Wie schaut´s denn bei neuen Aufnahmen aus?
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2022 10:02
Es waren alle Aufnahmen betroffen! Ich habe die Box allerdings inzwischen mit dem Netzschalter mal wieder ganz abgeschaltet und dann neu gestartet. Danach war der Statusbalken wieder okay. Seltsam!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2022 11:57
Das ist in der Tat seltsam. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2022 13:31
Ja, du kannst zumachen. Wenn man Probleme mit dem Statusbalken hat, sollte man auf jeden Fall veruchen, die Box neu zu starten. Hat bei mir zumindest dieses Mal das Problem beseitigt.