
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2025 10:53
Hallo,
bis Ende Januar 2025 habe ich eine 200-Mbit-Glasfaser-Internetverbindung genutzt. Mein Smart-TV, obwohl ein älteres Modell, hatte problemlos Zugriff auf die ARD Mediathek und die rote Taste-Funktion.
Aufgrund häufiger Verbindungsabbrüche habe ich mich entschieden, meinen Anbieter zu wechseln und bin seit dem 3. Februar 2025 bei Vodafone. Jetzt habe ich eine DSL-Verbindung mit 100 Mbit und nutze den Easy Box 805 Router. Die Geschwindigkeit ist gut, aber leider hat mein Fernseher nun keinen Zugriff mehr auf die ARD Mediathek.
Ich habe bereits viele Lösungen ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg. Können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?
Vielenk Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2025 10:24
@Sam30 schrieb:Auf meinem Fernseher ist die ARD Mediathek App übrigens nicht installiert und diese war immer automatisch auf dem Bildschirm und aktiv.
irgendwie reden wir aneinander vorbei !
installiere die App doch mal und wenn es nur zum Testen ist

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2025 14:28
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Unterstützung der anderen. Durch das Plugin und das erneute Sendersuchen am Fernseher konnte das Problem gelöst werden.
Nochmals herzlichen Dank an Sie!

- « Vorherige
- Nächste »