Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Smartcard zusammenlegen
MaxMorlock
Daten-Fan

ich hatte schon zweimal telefonisch darum gebeten, dass die Privaten-HD-Sender für die ich bei Vodafone zahle auf einer neuen Smartcard von Sky zusammengeschaltet werden. Beide Male hat man mir versprochen, dass es zwei, drei Stunden dauert.... passiert ist nichts. 
Wie kann ich weiter vorgehen??

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo MaxMorlock,

 

bitte nutze mal einen dieser Kontaktkanäle. Dort kann sich dann jemand mal deinen Account anschauen und prüfen, was da möglich ist.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen