TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 09:44
Kann ich meine Smartcard(UM02) im CI Modul reaktivieren, freischalten lassen? Zur Nutzung der privaten HD Sender (RTL, SAT,Pro7 etc) ? Smartcard und Modul sind schon was älter(10 Jahre) oder kann man mir eine neue schicken mit den freigeschalteten HD Sendern?
Bin in Hessen mit MNV ehemals Unitymedia.
Danke im voraus für jede Hilfe.
am 12.08.2022 13:38
Hallo sn_tvuser,
schau gerne einmal in unsere Preisliste. Auf Seite 6 findest Du BasicTV für 3,99 €. Du bekommst dann für Dein CI+ Modul eine passende Smartcard. Für die Bestellung wendest Du Dich am einfachsten an unseren telefonischen Kundenservice oder einen unserer anderen Kontaktkanäle.
Beste Grüße
Tina
am 12.08.2022 16:44
Hi Tina,
prima. Kann denn jemand prüfen ob die Vodafone Smartcard dann mit meinem CI Modul
funktioniert? Die Angaben zum Modul hab ich als Foto dran gehängt. Wäre nett bevor ich bestelle.
Danke, Gruß.
am 19.08.2022 12:26
Hi Tina, am Telefon nannte man mir einen anderen Preis 7,99€ woher der kommt, weis ich nicht.
Einen Auftrag wolle man momentan nicht durchführen, da ich grade bis 24.08. auf Calbe Max 1000
eingerichtet werde. Verstehe aber nicht was das mit der Samrtcard Freisschaltung fürs HD-TV zu tun hat.
Ist das echt ein Problem?
Also, mir wäre geholfen wenn ich wüsste ob ich
- meine alte Unity Smartcard+Modul nutzen kann und lediglich die Freischaltung brauche oder
- eine komplett neue Vodafone Smartcard + Modul brauche
was ergibt sich preislich?
Würde mich freuen wenn das jemand klären könnte.
Danke vorab.
am 22.08.2022 07:48
Der monatlich genannte Preis sagt mir jetzt leider nichts. Leider haben wir hier keine Einsicht in Kundendaten. 😞 Wende Dich bitte an die Kollegen z. B. auf Twitter, Facebook oder WhatsApp.
Beste Grüße
Tina