abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard defekt
JensNu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

eine meiner KD Smartcards ist offenbar defekt - ein Durchtauschen zwischen den Geräten und Ci+ Modulen zeigt mir, dass meine Karte mit der Endnummer 111 nicht mehr funktioniert. Der Support am Telefon wollte mir eine neue Karte gegen Zahlung von 35€ und 14.99€ Versand schicken, was ich abgelehnt habe. Die Karte ist ja m.W. gemietet und hier ist überall von einem kostenfreien Austausch in solchen Fällen zu lesen.

 

Also liebes Vodafone Team, bitte eine neue G09 Karte kostenfrei schicken, danke.

2 Antworten 2
JensNu
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eben gelesen hier gibt es keinen direkten support mehr? Dann nochmal hotline versuchen oder was wird empfohlen? Kann ja nicht sein mit den Kosten...

Hallo JensNu,

dann versuche es mal mit den Kontakten.

Viele Grüße Siegmar