Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Smartcard defekt
JensNu
Daten-Fan

Hallo,

eine meiner KD Smartcards ist offenbar defekt - ein Durchtauschen zwischen den Geräten und Ci+ Modulen zeigt mir, dass meine Karte mit der Endnummer 111 nicht mehr funktioniert. Der Support am Telefon wollte mir eine neue Karte gegen Zahlung von 35€ und 14.99€ Versand schicken, was ich abgelehnt habe. Die Karte ist ja m.W. gemietet und hier ist überall von einem kostenfreien Austausch in solchen Fällen zu lesen.

 

Also liebes Vodafone Team, bitte eine neue G09 Karte kostenfrei schicken, danke.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
JensNu
Daten-Fan

Habe eben gelesen hier gibt es keinen direkten support mehr? Dann nochmal hotline versuchen oder was wird empfohlen? Kann ja nicht sein mit den Kosten...

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo JensNu,

dann versuche es mal mit den Kontakten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen