1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard angeblich nicht angekommen
StefanPausEde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich hier Gott sei Dank alles gekündigt habe nach 10 Jahren Mitgliedschaft was Internet und Fernsehen betrifft, trudeln so langsam die Mails mit den Rücksendungen ein. Als erstes die Smartcard, liegt seid Jahren im Schrank, da ich wusste, das die Vodafone (damals KabelDeutschland) gehört. Am 14 Juli die Aufforderung zur Rücksendung bekommen. Gesagt, getan in Umschlag mit der ausgedruckten Mail. Natürlich nicht als Einschreiben, sondern so zurückgesendet um zu testen. Und siehe da, heute wieder die Aufforderung bekommen. Heißt also, Karte nicht angekommen. Wie ich lese, kommen sehr oft bei Vodafone keine Umschläge an!!! Man erkennt eine Regelmässigkeit. Kann es sein, das Vodafone nur Pakete erkennt, aber keine Umschläge??? Hätte mal die Karte in einem Paket zurücksenden sollen... Als Kunde habe ich nie Probleme gehabt, wenn was zurückgesendet werden sollte. Jetzt wo ich gekündigt habe verschwinden die Sachen... ECHT LÄCHERLICH!!!!

 

Edit: @StefanPausEde  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Karte zusammen mit dem Recorder zu versenden, gibt meistens auch Probleme. Hättest du die Karte per Einschreiben versendet, hättest du jetzt einen Nachweis.

 

Aber ich denke, du hast die mit normaler Post versendet, da hast du jetzt das Problem, dass du den Versand nicht nachweisen kannst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!