Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2023 10:12 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2023 12:55 von Kurtler
Hallo, ich kann meine Smartcard für HD+ nicht im Kundenportal freischalten lassen. Kann mir hier jemand helfen?
Kann sich bitte ein Mod bei mir melden um mir zu helfen eine neue Aktivierung zu senden?
Danke und Grüsse
Edit: @mikiline In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 30.12.2023 12:55
am 30.12.2023 13:25
Hallo mikiline,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support ist über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.
Siehe doch mal im Kundenportal nach, ob dort Deine Smartcard mit der richtigen Seriennummer angezeigt wird.
Viele Grüße Siegmar
am 30.12.2023 23:23
@mikiline schrieb:
Hallo, ich kann meine Smartcard für HD+ nicht im Kundenportal freischalten lassen.
Hm, HD+ gibt es bei Vodafone nicht, deshalb:
@Sigi-DD schrieb
Siehe doch mal im Kundenportal nach, ob dort Deine Smartcard mit der richtigen Seriennummer angezeigt wird.
Ich hab auch eine HD+ Karte (ist ne HD 04A), das brauch ich gar nicht erst versuchen, das funktioniert nicht.