1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit den Upgrade to GigaTV muss Horizon täglich neustarten
Antonio2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem Upgrade to GigaTV im Juli 2022 muss ich fast täglich den Horizon neustarten und oft die Vodafone Station zusätzlich. 

Ich habe hier in der Community festgestellt, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin und habe gehofft, dass mit der Zeit sich eine Lösung finden würde.

Nun, das Problem besteht weiterhin.

Ich hoffe, dass jemanden mir helfen kann und dass ich endlich TV, Mediatheken, Aufnahmen ganz normal anschauen kann ohne immer wieder das neustarten.

Schon mal vielen Dank,

Antonio

 

EDIT @Antonio2 Board angepasst. VG Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Lieber Siegmar,

mittlerweile habe ich GigaTV Cable Box 2. Das Problem ist gelöst, mal sehen ob alles so bleibt.

 

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Antonio2,

wenn die Box vor dem Update über die Vodafone Station mit dem Internet verbunden war, dann gibt es jetzt ein Problem da der interne Router durch das Update wieder freigegeben wurde. Nun hast Du 2 Router im gleichen LAN und damit ist der Internet Zugang gestört. Ich habe Dir eine Anleitung in den Anhang gelegt wie Du den internen Router wieder sperren und die Box in den "Client Mode" bringen kannst. Danach sollte die Internet Verbindung wieder funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Lieber Siegmar,

mittlerweile habe ich GigaTV Cable Box 2. Das Problem ist gelöst, mal sehen ob alles so bleibt.

 

Vielen Dank