abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Samstag keine Privaten Sender mehr
ThorstenTr
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ,guten Tag , seit Sa Nacht sind keine Privaten Sender mehr Empfangbar.

Es steht immer ich solle die Sender Buchen , aber diese sind gebucht.

Die Hotline sage das man der Karte in der Horizon ein neues Signal senden müßte.

Jetzt haben wir Dienstag und nach einigen anrufen keine Hilfe in sicht.

Kann mir hier jemand von den Moderatoren helfen?

Vielen Dank.

Übrigens Bundesland Hessen

5 Antworten 5
ThorstenTr
Digitalisierer
Digitalisierer

Es kann doch nicht sein das man zig mal anruft und keine Hilfe bekommt, was ist bei Euch los?

Hallo ThorstenTr,

bei Vodafone KD kann man im Kunden Portal die Initialisierung der Freischaltungen für die Smartcard selbst auslösen. Im TV-Vertrag unter TV-Einstellungen gibt es ein Feld "Smartcard freischalten". Das solltest Du erst einmal testen. Ich hoffe das hilft.

Viele Grüße Siegmar

Danke, das schint aber nur bei Geräte zu funktionieren die eine "echte2 Smartkarte zu haben scheinen . Hier geht es nicht

Hallo ThorstenTr,

dann kann Dir nur noch einer der Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Danke , das habe ich bereits seit Sonntag getan, keine Rückmeldung