abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung HD-DVR SMT-C7200 Hinweis 2
M-22
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community,

 

Der Samsung HD-DVR SMT-C7200 zeigt mir den Hinweis 2 an.

Hab alle Kabel bzw. Steckverbindungen überprüft, Kabel getauscht, keine Besserung Über den TV Tuner kommt Bild an, nur vom Samsung HD-DVR kommt der Hinweis 2.

Könnte sich bitte ein Mod annehmen?

Über die Störunghotline komme ich nicht durch.

16 Antworten 16
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi M-22,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Du bekommst eine neue Box samt Zubehör und sendest uns dann die defekte zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M-22
Digitalisierer
Digitalisierer

@Wallace: Melde mich sobald der Austausch HD-DVR bei mir und der angeschlossen ist, das wird wohl Samstag oder Montag der Fall sein.

 

M-22
Digitalisierer
Digitalisierer

Gestern kam der Austausch HD-DVR ohne Zubehör an. Es ist ein Sagemcom HD-DVR. Der Sagemcom HD-DVR funktioniert und ich hoffe, das der länger hält und z.B. nach 2 Wochen wieder kaputt geht.


@M-22  schrieb:

Gestern kam der Austausch HD-DVR ohne Zubehör an. Es ist ein Sagemcom HD-DVR.

Oh, ein anderer DVR.

Egal, die Teile sind gleich, auch wenn die rückwärtigen Anschlüsse an anderer Stelle sind.

Nur so als Hinweis, die Internet-Verbindung brauchste nicht einrichten, das funktioniert nicht mehr.


@M-22  schrieb:

ich hoffe, das der länger hält und z.B. nach 2 Wochen wieder kaputt geht.


Da hoffe ich mit.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi M-22,

 

freut mich, dass das Tauschgerät läuft

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi M-22,

 

freut mich, dass das Tauschgerät läuft

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco: Ja, der Thread kann geschlossen werden.