TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 30.08.2021 18:07
Hallo Community,
Der Samsung HD-DVR SMT-C7200 zeigt mir den Hinweis 2 an.
Hab alle Kabel bzw. Steckverbindungen überprüft, Kabel getauscht, keine Besserung Über den TV Tuner kommt Bild an, nur vom Samsung HD-DVR kommt der Hinweis 2.
Könnte sich bitte ein Mod annehmen?
Über die Störunghotline komme ich nicht durch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 14:31
Hi M-22,
ich habe den Tausch veranlasst. Du bekommst eine neue Box samt Zubehör und sendest uns dann die defekte zurück.
VG Wallace
am 02.09.2021 16:02
@Wallace: Melde mich sobald der Austausch HD-DVR bei mir und der angeschlossen ist, das wird wohl Samstag oder Montag der Fall sein.
am 05.09.2021 13:32
Gestern kam der Austausch HD-DVR ohne Zubehör an. Es ist ein Sagemcom HD-DVR. Der Sagemcom HD-DVR funktioniert und ich hoffe, das der länger hält und z.B. nach 2 Wochen wieder kaputt geht.
am 05.09.2021 20:05
@M-22 schrieb:
Gestern kam der Austausch HD-DVR ohne Zubehör an. Es ist ein Sagemcom HD-DVR.
Oh, ein anderer DVR.
Egal, die Teile sind gleich, auch wenn die rückwärtigen Anschlüsse an anderer Stelle sind.
Nur so als Hinweis, die Internet-Verbindung brauchste nicht einrichten, das funktioniert nicht mehr.
@M-22 schrieb:
ich hoffe, das der länger hält und z.B. nach 2 Wochen wieder kaputt geht.
Da hoffe ich mit.
am 07.09.2021 11:06
Hi M-22,
freut mich, dass das Tauschgerät läuft
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 07.09.2021 11:06
Hi M-22,
freut mich, dass das Tauschgerät läuft
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 09.09.2021 20:42
@pRo-Marco: Ja, der Thread kann geschlossen werden.