Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 01:12
Diese Geräte scheinen technisch auf dem Stand von vor 20 Jahren zu sein. Obwohl die Technik ja nichts anderes ist als ein kleiner Computer, fragt man sich warum die sich ständig aufhängen, und nicht richtig funktionieren.
Zur Zeit habe ich das dritte Gerät und dieses macht nach 5 Monaten Nutzung, genau wie die anderen zuvor, immer mehr und auch die gleichen Probleme.
- Aufnahmen werden nicht gemacht (''Fehlgeschlagen'' - selbst bei Zeitprogrammierungen)
- Skippen bzw. Timeshift blockiert
- Aufnahmen plötzlich nur noch schwarzer Bildschirm (Vorspulen nicht möglich falls es später doch noch weitergehen sollte)
- Aufnahmen manchmal nach Wochen nicht mehr abspielbar
- ab und zu Klötzchenbildung und Tonaussetzer sind bei allen Geräten die Regel. Hat man an einem normalen Computer NIE !
Alle Probleme sind noch Stromtrennung dann erstmal für ca. eine Woche verschwunden.
Wie lange will Vodafone dieses Spiel noch mit mir treiben?
am 28.07.2021 21:53
Doch, es gibt ab und zu Updates. zB wurde auch die Anzeige in der Programmvorschau vor nicht all zu langer Zeit verändert. Wie soll denn sonst die Abschaltwarnung plötzlich verschwunden sein?
Den Tausch werde ich irgendwann machen. Nur muß ich erst die aufgenommenen Filme gesehen und überspielt haben. Das dauert.