abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Festplattenrecorder nimmt nicht mehr auf
jr-moto
Daten-Fan
Daten-Fan

Die üblichen Neustarts usw. habe ich durchgeführt. Es wurde von sporadischen Ausfällen zu regelmäßig. Es ist auch schon das 2. Austauschgerät. Gibt es einen besseren Nachfolger oder andere ,nicht teurere Alternative?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo jr-moto,

es gibt mehrere Geräte von Sagemcom bei VF. Auf dieser Seite findest Du die wichtigsten Geräte die bei VF im Einsatz sind. Auf dieser Seite findest Du unter "Reparatur & Austausch" die Informationen zum Umtausch des Gerätes. Solltest Du noch weitere Informationen brauchen, dann wende Dich an einen dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Peter165
SuperUser
SuperUser

@jr-moto  schrieb:

Es wurde von sporadischen Ausfällen zu regelmäßig. 


Wie zeigt sich das, das z.B. nicht aufgenommen wurde?

EPG ist vollständig vorhanden?

Kannst du mal ein Foto vom TV Signal-Menü posten?


@jr-moto  schrieb:

Gibt es einen besseren Nachfolger oder andere ,nicht teurere Alternative?


Das ist ne gute Frage.

Nachfolger ja, ob die Geräte besser sind, das ist ne ganz andere Frage.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57