abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung nach Kündigung
Trilo01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen TV Vertrag aus 2007 gekündigt. Ich soll 1 Smartcard+ 1 HD Smartcard+ 1 HD Digital HD Receiver zurück senden. Was ist mit dem alten Standard Receiver? Muss ich den nicht zurück schicken?

Und: kann alles in 1 Packet?

Gruß Dieter 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dankeschön, Problem gelöst, also 2 Smartcard und 2 Receiver in 1 Packet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Theoretisch kann das alles in ein Paket - den alten SD-Receiver will VF wahrscheinlich nicht mehr zurück, da technisch vollkommen überholt. Im Zweifel aber mit reinpacken und VF entsorgt den dann auch fachgerecht.

Dankeschön, Problem gelöst, also 2 Smartcard und 2 Receiver in 1 Packet.