Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Rücksendung Smartcard
Blondi1
Smart-Analyzer

Hey, ich musste letztes Jahr bei Sky meinen bisherigen Kabel-Vertrag auf SAT aufgrund Umzug umstellen und habe eine neue Smartcard bekommen. Sky forderte mich auf meinen alten Kabel-Receiver sowie Smartcard zurückzusenden.

Dies habe ich im August 2021 getan.

 

Heute wurde ich von Vodafone aufgefordert die alte Kabelsmartcard zurückzusenden ansonsten erhalte ich eine Rechnung mit der Gebühr "nicht zurückerhaltene Smartcard. Die Karte ist aber bereits an Sky zurückgegangen. Eine Gebühr für eine Karte zu verlangen welche ich nie von Vodafone sondern von meinem Vertragspartner Sky hatte und diese auch dorthin zurückgeschickt hatte , ist schon ein starkes Stück!

 

Ich bitte einen Moderator sich diese Sache anzusehen. Vielen Dank

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
karkoba
Rookie

Geht mir ähnlich. Am 8. Nov. nach Vertragsablauf Karte zurückgeschickt. Am 18. Nov. Mitteilung, ich möge die Smartcard zurückschicken. Kontaktaufnahme versucht und Tel. Nr. hinterlassen. Es tut sich nichts. Eine Email mit Kopie meiner Rücksendung ist nicht möglich. Das nenne ich mal "Service am Kunden vorbei". Wird sich sicherlich auf einen noch laufenden Mobilfunkvertrag bei Vodafone auswirken. PS: ich war mehrere Jahrzehnte Kunde bei KabelDeutschland/jetzt Vodafone. 

Mehr anzeigen
Terminator62
Datenguru

@Blondi1  schrieb:

Hey, ich musste letztes Jahr bei Sky meinen bisherigen Kabel-Vertrag auf SAT aufgrund Umzug umstellen und habe eine neue Smartcard bekommen. Sky forderte mich auf meinen alten Kabel-Receiver sowie Smartcard zurückzusenden.

Dies habe ich im August 2021 getan.

 

Heute wurde ich von Vodafone aufgefordert die alte Kabelsmartcard zurückzusenden ansonsten erhalte ich eine Rechnung mit der Gebühr "nicht zurückerhaltene Smartcard. Die Karte ist aber bereits an Sky zurückgegangen. Eine Gebühr für eine Karte zu verlangen welche ich nie von Vodafone sondern von meinem Vertragspartner Sky hatte und diese auch dorthin zurückgeschickt hatte , ist schon ein starkes Stück!

 

Ich bitte einen Moderator sich diese Sache anzusehen. Vielen Dank


Hallo. Es gibt hier keinen persönlichen Support mehr. Die Mods haben keinen Zugriff auf persönliche Daten mehr, schon seit Mitte August. 

Also wird dir hier niemand helfen können. 

Kontakt Möglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG

Mehr anzeigen