1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard und Aktivierung Neukarte
calahan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

1. trotz Rücksendung der Smartcard nach Nürnberg am 4.7. kam gestern die Erinnerungs-E-Mail, die Karte schnellsmöglich zurückzusenden. Bitte prüfen Sie den Eingang.

 

2. die neue zugesendete G09 Karte wird nicht aktiviert, mehrmals per Telefon angestoßen. Das CI+ Modul wird von Receiver und TV (beide Panasonic) erkannt und authentifiziert.

 

Vodafone NDS

 

Danke und Gruß

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo calahan,

 

wahrscheinlich ist die Retour noch nicht in Deinen Kundendaten hinterlegt worden. Hast Du den Sendebeleg noch aufgehoben?

 

Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!