Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Rücksendung Hardware
Faina35
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

leider konnte ich bislang niemanden über die Servicenummer erreichen und TOBi war auch nicht allzu hilfreich.

Nachfolgend mein Anliegen und meine Fragen dazu.

 

Ich habe ein Schreiben erhalten, in welchem ich aufgefordert werde, zwei Geräte zurückzusenden:

- Digital TV Receiver SD (Humax)

- Digital TV Receiver SD (Technitrend)

 

Geräte von diesen Marken habe ich nicht erhalten. Stattdessen habe ich jeweils ein Gerät unter den Namen "UnitiyDigitalTV" und "unitymedia" erhalten. Letzteres hat hinten einen Aufkleber, auf dem es heißt "Samsung Digital Set Top Box Model: SMT-C5120".

In dem Schreiben von Vodafone ist jeweils eine Seriennummer angegeben, aber nur eine davon kann ich auf den Geräten wiederfinden.

1. Wie kann ich herausfinden, welche Geräte gemeint sind und ob es hier nicht möglicherweise zu einem Fehler gekommen ist? Unter MeinVodafone werden die Geräte nämlich nicht geführt.

 

Darüber hinaus verwende ich eines der beiden Geräte noch. In dem Schreiben heißt es, dass die Geräte jeweils einen Gegenwert von 20,00 € haben.

2. Wenn ich das eine Gerät nicht zurück sende, werden die 20 € automatisch von mir abgebucht und das Gerät geht in meinen Besitz über oder muss ich hier noch etwas beachten?

 

Ich habe außerdem kürzlich einen neuen Router erhalten und so wundert es mich, dass der alte sich nicht in der obigen Auflistung befindet. In dem Schreiben heißt es zwar, dass man weitere Geräte, die nicht aufgelistet sind, zurück senden kann, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich hier Receiver und Router vermischen kann. Aus diesem Grund würde ich dann doch eher eine offizielle Aufforderung abwarten, die sich explizit auf den Router bezieht.

 

Wenn sich Angestellte von Vodafone zu meinen Fragen äußern könnten, würde es mich sehr freuen.

Falls Mitglieder aus der Community ähnliche Schreiben erhalten haben, dann gerne auch die Erfahrungen teilen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anett
Moderatorin

Hallo Faina35,

 

willkommen in der Community, schön dass Du da bist. Smiley (fröhlich)

 

Gern würde ich Dir Deine Fragen beantworten, aber leider ist das ohne einen Blick in den Kundenkonto nicht möglich. Smiley (traurig) Ich möchte hier auch ungern mutmaßen.

Bitte sei so nett und wende Dich an einen dieser Kontaktwege. Die Kollege helfen Dir sehr gern bei Deinen Fragen weiter.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen