Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 18:17
Moin,
hier ist oft von einer "Zweitkarte" in diesem Kontext die Rede rein physisch geht das ja schlicht nicht (der SKY-Receiver kann nur eine Karte aufnehmen) was ist damit also nun faktisch gemeint?
Mein Dad lebt im Saarland die Kosten für den Kabelanschluss wird direkt vom Mieter über die Nebenkosten abgerechnet - ich kann logischerweise hier nicht mit einer Kundennummer bei Vodafone dienen. Wie ist nun das Vorgehen und was kostet es? Welche Daten werden benötigt? Könnte ein Moderator oder eine Moderatorin mir weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2022 19:49
Hi CBS75,
die Auftragsbestätigung wurde per Post verschickt. Da ich nicht weiß, ob sie mittlerweile bei Euch angekommen ist, schicke ich mal eine Kopie per E-Mail zu Euch.
Viele Grüße
Lars
am 21.03.2022 20:16
Hallo @Lars , nein leider ist die Auftragsbestätigung per Post noch nicht eingetroffen - aber was mich mehr wundert die von Dir angekündigte Kopie per E-Mail auch nicht... Jetzt bin ich doch etwas verwundert - die übrigen E-Mails sind ja allesamt gekommen (Angebot, Vertragszusammernfassung, SEPA, Besätigung E-Mail Adresse...)
Beste Grüße
CBS75
am 21.03.2022 22:16
So nun ist auch die Kopie der Vertragsbestätigung (bzw. Auftragsbestätgung) angekommen - Danke! Gruß CBS75
am 24.03.2022 08:46
Guten Morgen CBS75,
ich danke Dir für Dein Feedback.
Ist jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit? Dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße
Tina
P.S. Ich hab Dir noch eine private Nachricht hier im Forum zugeschickt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dort mal reinschaust. Danke.
24.03.2022 18:12 - bearbeitet 24.03.2022 18:12
Juhu 🙂
Es ist geschafft! Auch wenn es zwischenzeitlich nicht immer so aussah, ist das Projekt "Freischaltung" abgeschlossen. Das haben wir Ihrer Unterstützung zu verdanken. LG CBS75
am 24.03.2022 20:13
@CBS75 schrieb:
Es ist geschafft!
Auch wenns ein langee Weg war, es freut mich das das doch noch geklappt hat.
am 25.03.2022 19:28
Hallo CBS75,
es freut mich, dass wir es zusammen und nach euren Wünschen hinbekommen haben
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars