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Antwort
Lösung
am 08.05.2021 01:11
Moin moin
ich habe am 07.04.2021 eine Email von Vodafone erhalten, dass alle Geräte erfolgreich bei Vodafone angekommen waren. Leider wurden zuvor merhere Hundert Euro abgebucht, da ich mich im Urlaub befand und die Geräte nicht PUNKTGENAU verschicken konnte. Die Strafe wurde sofort abgebucht, leider warte ich bis HEUTE auf die Rückbuchung des mir zustehenden Geldes. Ich hoffe, dass wird umgehend veranlasst.
Vielen Dank im Voraus
am 10.05.2021 09:23
Hi Duchovny1,
hattest du dich in der Zwischenzeit schon einmal beim Kundendienst gemeldet oder ist das jetzt deine erste Anfrage zu diesem Thema?
Gruß
Stephan
am 12.05.2021 00:46
Hallo
ich bin es Duchovny1
ich konnte warum auch immer mich darunter nicht einloggen bzw. auf die Frage antworten. Dieses war mein erster Versuch um diesen Umstand (zurücksendung Geräte) mitzuteilen, da ich im Schichtdienst arbeite und es teilweise sehr schwierig ist telefonisch dann jemanden zu erreichen.
Hoffe auf Hilfe über diesen Wege. Danke
am 12.05.2021 09:19
Hi Duchovny2,
dann schauen wir uns das mal an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 13.05.2021 11:59
Moin
PN wurde verschickt. Vielen Dank schonmal.
am 15.05.2021 15:15
Hallo Duchovny2,
wir haben die Gutschrift und Überweisung der Hardware beauftragt.
Grüße
Thomas
am 27.05.2021 18:47
Moin
ich habe 90 Euro erhalten. Statt 250 Euro, da mir nun 160 Euro abgezogen wurden, da ich angeblich die Home Box nicht zurückgesendet haben soll. Per Email wurde mir das jedoch von Vodafone am 07.04 bestätigt, dass u.a. die Homebox zurückgeliefert wurde.
Nun frage ich mich langsam, ob ich hier komplett veräppelt werde.
Wäre super, wenn Sie das einmal prüfen würden.
Bin über eine Antwort sehr gespannt.
am 29.05.2021 19:19
Hi Duchovny2,
die 95 Euro waren die Erstattung für den Receiver und die Smartcard. Die 160 Euro für die Homebox werden in den nächsten Tagen auch auf dein Konto erstattet. Die Gutschrift dafür hat Stephan ja bereits veranlasst.
Viele Grüße
Lars
am 11.06.2021 06:59
Moin
vielen Dank für die Hilfe bis hierher, leider kam bisher die Zahlung immer noch nicht bei mir an. Vllt können Sie nochmal überprüfen, woran es hakt. Ich wartete seit Monaten auf eine Erstattung und bekomme zunächst nur eine Teilerstattung, was ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen kann.
Bitte nochmal herzlichst um Hilfe. Danke
am 12.06.2021 15:40
Hi Duchovny2,
ein Kollege hat am Mittwoch bereits ein Ticket an die Buchhaltung eröffnet, warum die Erstattung bisher nicht funktioniert hat. Die Kollegen schauen jetzt, woran es liegt und müssen es dann manuell auslösen. Daran kann ich leider nichts beschleunigen
Viele Grüße
Lars