am 17.05.2021 13:59
Kabel TV Vertrag (Änderung 1. Unitymedia Zusammenlegung 13.04., 2. defekter Unitymedia HD Recorder)
Aufgrund eines defekten Gerätes wurde mir ein neuer HD Recorder plus einem weiteren HD Modul zugeschickt.
Login in "MeinKabel Login" funktioniert, denn ich kann mich "ausloggen"!
Aber unter "Meine Geräte" wird nichts angezeigt!?
Möchte Zeitnah sicherstellen, daß meine zurückgeschickten Geräte ausgetragen und die neuen Geräte korrekt hinterlegt werden. (Laut Schreiben werden mir bei Verzug Kosten angerechnet)
Diese alten Geräte u. SmartCard (2008/2015) sind noch im System hinterlegt!
Danke schon einmal vorab.
am 25.05.2021 11:13
Hi RodSt,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Nutzt Du die MeinVodafone App? Oder loggst Du Dich über den Browser ein? Die App ist aktuell für Kunden von Vodafone West (ehemals Unitymedia) noch nicht im vollen Umfang nutzbar. Meine Kollegen arbeiten arbeiten bereits an einer Lösung. Wie lang das noch dauert, kann ich Dir leider nicht sagen. Daher bitte ich Dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
R4mona
am 27.05.2021 10:19
Hej und Guten Morgen "R4mona",
danke für Deine Antwortmail.... ist vermutlich viel los. Schon ok.
Melde mich immer über "MeinKabel" am Desktop PC an.
Vermutlich müssen die zurück geschickten Artikel auch erst noch im System eingepflegt werden.
Mir geht's, wie ich schon schrieb, um das Nachhalten der mir überlassenen Geräte u. Karten.
So können evtl. Korrekture im Einvernehmen mit dem Kunden geklärt und sofort im System hinterlegt bzw. vollzogen werden.
Dann warte ich ab und Logge mich immer wieder einmal in "MeinKabel" ein.
Bis dann mal wieder 🙂
am 04.06.2021 08:15
Hi RodSt,
lieben Dank für Dein Feedback. Dieses gebe ich sehr gern mal weiter.
Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit gern hier bei uns in der Community.
Liebe Grüße
R4mona