abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Privat HD Sender über SKYQ
Rafa54
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel   Kein Empfang von Privatsender  RTL SAT1 Pro7 VOX. Ich habe SKYQ Receiver mit SKY Karte. Sky sagt Vodafon muß die Sender freischalten.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du denn irgendein Vodafone TV Abo abgeschlossen?

Hallo, wir haben die gleiche Problematik. Durch das Update der Horizon Box ist diese für uns uninteressant geworden und wir haben seit jeher schon einen Sky Receiver mit einer UM-Karte. Auf diesem sind die HDplus Sender nur in SD sichtbar. Und ja, wir sind Vodafone Kabel-TV Kunde mit so ziemlich allem gebucht was geht. Komme auf der Vodafone Hotline momentan nicht durch, bitte um Hilfe/Hinweise. Danke.