abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mit der Horizon Box nicht mehr aufnehmen
Biggi2812
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann seit dem 22.12.2022 mit der Horizon Box nicht mehr aufnehmen.Es wurde ein Update gemacht und seitdem kann ich ncht mehr aufnehmen.

Ich hatte schon mit vodafone gesprochen und die sagten mir, ich solle die Box austauschen.

Habe aber von einigen gehört,die die Box auch ausgetauscht haben,auch dann nicht aufnehmen können,man würde an einen neuen update arbeiten.

Es kann ja nicht sein,man bezahlt viel und es klappt mit dem aufnehmen nicht.

 

Edit: @Biggi2812  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Biggi2812,

wie ist der Standby Mode eingestellt? Versuche es mal mit der mittleren Einstellung.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Standby Mode steht bei mir auf der mittleren Stufe

Viele Grüße

Biggi2812

Hallo Biggi2812,

funktioniert die Aufnahme während Du zur gleichen Zeit eine Sendung ansiehst.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

nein wenn ich eine Sendung schaue und ich dann irgendwo auf Aufnahme gehe,funktioniert es auch nicht.

Die Sendung schreibt sich wohl rein,das sie aufnehmen soll,macht es aber nicht.Nach einer Zeit bekomme ich dann die Mitteilung,Aufnahme fehlgeschlagen,Fehlercode 9590.

So geht es auch mit den Aufnahmen die ich sch vorher einprogammiert habe,

Mit freundlichen Grüßen

Biggi2812

Hallo Biggi2812,

dann kann man sicher auch nicht eine Sendung anhalten und wieder fortsetzen? Da könnte die Festplatte ein Problem haben. Da kann dann nur noch ein die Hotline oder einer dieser Kontakte die Box tauschen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für deine Hilfe-

Viele Grüße

Biggi2812