abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann man Sky und Vodafone auf eine Karte machen (zu wenige HDMI Anschlüsse)?
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich habe einen neuen Fernseher 75'' Bildschirmdiagonale. Leider hat der Fernseher nur drei HDMI Anschlüsse, ich bräuchte aber 4. Nun habe ich von meiner Tochter gehört, dass man VF und Sky  auf einer  Karte mit einem Receiver zusammenfügen kann. So bräuchte ich nur ein HDMI Kabel. Kann man jemand sagen, ob das geht. Und wenn ja, was muss ich da tun?

besten Dank.

4 Antworten 4
Steini3877
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Weiß das also niemand?

Hallo Steini3877,

das ist abhängig davon wo Du wohnst. Im Gebiet von EX-UM geht es noch nicht überall. Aktuell soll es noch Probleme in NRW und Hessen geben.

Viele Grüße Siegmar

Ich wohne im Saarland. Was muss ich machen, um dies umzusetzen? Danke.

Hallo Steini3877,

das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte einrichten.

Viele Grüße Siegmar