Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Kann man Sky und Vodafone auf eine Karte machen (zu wenige HDMI Anschlüsse)?
Steini3877
IOT-Inspector

Ich habe einen neuen Fernseher 75'' Bildschirmdiagonale. Leider hat der Fernseher nur drei HDMI Anschlüsse, ich bräuchte aber 4. Nun habe ich von meiner Tochter gehört, dass man VF und Sky  auf einer  Karte mit einem Receiver zusammenfügen kann. So bräuchte ich nur ein HDMI Kabel. Kann man jemand sagen, ob das geht. Und wenn ja, was muss ich da tun?

besten Dank.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Steini3877
IOT-Inspector

Weiß das also niemand?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Steini3877,

das ist abhängig davon wo Du wohnst. Im Gebiet von EX-UM geht es noch nicht überall. Aktuell soll es noch Probleme in NRW und Hessen geben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Steini3877
IOT-Inspector

Ich wohne im Saarland. Was muss ich machen, um dies umzusetzen? Danke.

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Steini3877,

das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte einrichten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen