Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 21:07
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist mir die Rücksendung des Reciever in Vergessenheit geraten und durch ihre Rechnung welche ich heute gesehen habe aufgefallen. Der Reciever befindet sich nun inclusive der Smart Karte auf dem Weg zu Ihnen. Ich hoffe, das Sie die Rechnung, wieder zurück nehmen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
am 14.07.2021 07:15
Hallo MHoffmann,
die Rechnung zurück nehmen, wird leider nichts. Aber eine Gutschrift der Geräte ist möglich. Melde Dich bitte wieder hier, sobald Du die Eingangsbestätigung hast und dann schauen wir uns das an.
Grüße
Thomas
am 21.07.2021 16:44 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 14:07 von Thomas
Hallo Thomas,
der Kabelreciever ist laut DHL am Donnerstag eingetroffen und am Freitag habe ich die Mitteilung erhalten, dass der Reciever und Smart Karte mit folgender Nummer bearbeitet wurde. *** und ***. Viele Grüße Melanie
@MHoffmann Serienummern entfernt
am 22.07.2021 14:08
Hallo MHoffmann,
wir prüfen das und kümmern uns um die Gutschrift. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.07.2021 11:18
PN ist raus. Viele Grüße Melanie
am 24.07.2021 11:43
Hi MHoffmann,
danke für die PN mit deinen Daten.
Da die Geräte mittlerweile zurück sind habe ich die Ausbuchung dafür veranlasst.
Die Gutschrift und Erstattung der Gerätepauschalen geschieht dann in den nächsten Wochen.
Gruß
Stephan