Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2023 00:19
Hallo zusammen,
Ähnlich wie bei einem anderen User funktioniert meine Vodafone Kabel HD+ Smartcard nicht mehr.
Alle HD-Sender funktionieren seit Montag nicht mehr.
Online kann ich die Karte bei Vodafone nicht neu aktivieren, da bekomme ich eine Fehlermeldung!
Sendersuchlauf schon mehrmals gemacht.
Ist eine privater Receiver, alle Updates wurden gemacht.
Bei dem anderen User hat ein Kartentausch geholfen.
wäre es möglich, dass ich über diesen Weg schnelle Hilfe bekomme?
Vorab ganz lieben Dank und viele Grüße,
Alexa671
am 24.10.2023 00:24
Hallo Alexa671,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte?
Viele Grüße Siegmar
am 24.10.2023 00:57
was für eine Karte und welcher Receiver wird genutzt?
PS: HD+ gibt es nur über SAT
am 24.10.2023 06:17
Hallo, ich benutze den VU + 4K UNO SE. Die Karte ist noch von Unitymedia, welcher Typ das ist, kann ich leider nicht erkennen.
24.10.2023 20:37 - bearbeitet 24.10.2023 20:37
@Alexa671 schrieb:
Hallo, ich benutze den VU + 4K UNO SE.
Die wird seitens VF nicht supportet.
Du nutzt die Karte im Kartenslot der VU+?
@Alexa671 schrieb:
Die Karte ist noch von Unitymedia, welcher Typ das ist, kann ich leider nicht erkennen.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder ne V23 (wenn du in BaWü wohnst) Seriennummer fängt mit 0010... an.
Oder eine UM02, da dürfte die Seriennummer mit 1234... anfangen.
Hast du die Möglichkeit die Karte in einem UM zertifiziertem Gerät zu testen?
am 24.10.2023 22:19
@Alexa671 schrieb:Online kann ich die Karte bei Vodafone nicht neu aktivieren, da bekomme ich eine Fehlermeldung!
die da wäre?