Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Internetfunktionen der Horizon deaktivieren
Gehe zu Lösung
Cevapcici
Netzwerkforscher

Meine Horizon konkurriert mit meinem Heimnetzwerk der Vodafone Station und vergibt falsche IPs. Das resultiert darin, dass ich kein Internet mehr auf meinen Endgeräten im Netzwerk habe. 

 

Ich möchte die Horizon überhaupt nicht im Internet haben. Wo kann ich das deaktiveren?

 

Sie hat leider schon die neue und unbrauchbare Giga TV Software drauf. 

 

Anscheinend ist das Gerät im Gateway Modus, was ich gerne deaktivieren würde, finde aber keine Option dazu. 

Maximal möchte ich sie als Client im Netz haben. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cevapcici
Netzwerkforscher

Per LAN Kabel an der Horizon kann man über die URL http://gwlogin.net/ (Standard Login 2 x admin) mehr Einstellungen vornehmen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Cevapcici
Netzwerkforscher

Per LAN Kabel an der Horizon kann man über die URL http://gwlogin.net/ (Standard Login 2 x admin) mehr Einstellungen vornehmen. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Cevapcici,

gibt es da auch den "Client Modus" noch?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
DerUwe
Daten-Fan

Wen ich die http://gwlogin.net/ bei mir eingebe komme ich zu einer Seiter der T-Mobile Austria GmbH (213.229.60.9). Was mach ich falsch? 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo DerUwe,

diese URL oder auch die URL http://192.168.192.1/ kann nur geöffnet werden, wenn Du eine Rechner direkt per LAN-Kabel mit der HZ-Box verbindest. Es werden die Netzwerk Seiten der HZ-Box angezeigt. Dort wird nach einem "Client Modus" oder "DHCP" aus und "DSL" aus gesucht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Cevapcici
Netzwerkforscher

Weiß ich leider nicht aus dem Kopf. Muss ich nachsehen. 

Mehr anzeigen