Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2023 16:52
Ich frage mich, ob Vodafone mich, meine Verträge und die meiner Familie nur durch grausam inkompetenten Telefonsupport loswerden möchte? Mehr als 10 Jahre Kunde, mit allen Produkten und nun scheitert es daran, HD Sender bei Sky Q freizuschalten, bzw. mit einem Mitarbeitenden zu sprechen, der mehr technikverständnis als von der Steckdose bis zum Stecker hat.
Stundenlang in der Warteschleife und dann ein Mitarbeitender bei dem man im Gespräch schon merkt, dass es nicht klappen kann. Dann 5 Tagen warten, ohne das etwas passiert...wieder eine Stunde in der Hotline, der nächste Kollege mit mutmaßlichem Handicap legt einfach nach Angabe der Kundendaten auf. Super.
Einfach nur noch eine Zumutung!
Falls hier jemand das Problem lösen kann, möchte nur meine HD Sender auf meinem SKY Q empfangen können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2023 19:59
Hallo FabXXX,
das kann hier leider niemand, denn hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Dein Problem kann nur einer dieser schriftlichen Kontakte lösen.
Viele Grüße Siegmar
am 23.10.2023 19:59
Hallo FabXXX,
das kann hier leider niemand, denn hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Dein Problem kann nur einer dieser schriftlichen Kontakte lösen.
Viele Grüße Siegmar
am 23.10.2023 20:52
Moin Sigi, dank Dir für die Info - landet man leider immer in sehr zeitintensiven, wenig kompetenten First-Level Leuten. Nach einer Stunde hatte ich eine nette Dame in der Leitung, zur Abwechslung freundlich, hilfsbereit und zumindest sehr bemüht. Vielleicht hats geklappt, muss ich nun abwarten. Viele Grüße
am 26.09.2024 02:40
Kann ich nur bestätigen! Nur die Umstellung von Dynamischer IP auf Statischer IP hat mich ca. 25 Anrufe gekostet und bis heute geht der Anschluss nicht mehr. Für Geschäftsleute ist Vodafone ein absolutes NoGo. Die sind nichtmal in der Lage, den Anschluss nach einer Umstellung wieder in Betrieb zu setzen. Jeder erzählt was anderes und von den vielen Mitarbeiter war nur eine Frau, die sich überhaupt halbwegs anständig benommen hat. Hab heute meinen Anwalt kontaktiert und werde keine weiteren Zahlungen mehr leisten. Vodafone ist eines der schlimmsten Unternehmen in Deutschland. Sie kennen ihre eigene Technik nicht und die Mitarbeiter sind völlig inkompetent.
26.09.2024 06:52 - bearbeitet 26.09.2024 06:53
@Gelöschter User es ist leider so das die Kunden über eine Callcenter Hotline heute kaum noch zufriedenstellend beraten werden. Mittlerweile kann man aber auch die Kontakte die @Sigi-DD oben schon genannt hat besser und efektiver nutzen. Das geht am besten über Whatsapp und vor allem über das Handy. Dem Bot Tobi muß man evtl. mehrfach sagen das man mit einem VF Mitarbeiter in Kontakt treten möchte und das klappt auch . Dort melden sich die Kollegen auch wenn es da mal etwas länger dauern sollte . Hier ist dann etwas Geduld gefragt. Versuch es einfach mal darüber.
am 26.09.2024 14:05
Das hilft alles nichts, da selbst die Techniker von Vodafone nicht beheben können. Tickets werden einfach als erledigt abgehackt und man hat gar keine Möglichkeit mit denen in Kontakt zu treten. Vodafone ist nicht in der Lage, Fehler zu beheben. Sie kennen einfach ihre eigene Technik nicht. Habe heute eine Anwaltskanzlei beauftragt. In meinen Augen ist Vodafone eines der schlimmsten Unternehmen in Deutschland. Aber wir werden richtig Schadensersatz fordern.