abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax HDR-4000C: Ersatz für defekte Fernbedienung
gert_by
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich benötige für meinen Vodofone Receiver Humax HDR-4000C eine Ersatz-Fernbedienung, da die alte Fernbedienung defekt ist. Leider konnte man mir im Chat oder der Telefon-Hotline nicht weiterhelfen.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Über eine zeitnahe Antwort und die Zusendung einer Ersatz-Fernbedienung wäre ich sehr dankbar.

 

Schöne Grüße
Gert

 

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gert,

 

da warst Du schon an der richtigen Stelle.

 

Was wurde denn gesagt, warum es nicht geht?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gert_by
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

per Chat habe ich keine hilfreiche Antwort erhalten. In der Telefonschleife hing ich ohne Erfolg und Antwort über 30 Minuten. Und meine Anfrage per E-Mail wurde bis heute nicht beantwortet.

 

Es wäre schön, wenn mir Vodafone nun einfach eine Ersatzfernbediennung zusenden könnte.

 

Schöne Grüße

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gert,

 

die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Tut mir leid, dass Du im Chat und auf der Hotline keinen Erfolg hattest.

 

Schreib daher am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Susann,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ich bin leider weder bei Twitter, noch bei Facebook.

 

Eine Suche im Forum zeigt jedoch, dass vergleichbare Probleme (Ersatz für Fernbedienungen) jedoch auch hier in der Community durch Moderatoren gelöst wurden (Ersatz wurde geliefert), deswegen habe ich die Hoffnung, dass sich Vodofane nun doch endlich um eine Lösung bemüht.

 

Ich bitte weiterhin um einen Ersatz für die Fernbedienung.

 

Schöne Grüße

 

 

Hallo gert_by,

seit dem 15.08.22 können die Moderatoren aber nicht mehr Deine persönlichen Daten abfragen und damit ist hier kein Support mehr möglich. Neben Twitter und Facebook gibt es aber auch SMS und WhatsApp: 0172 1217212 als schriftlichen Zugang zum Support.

Viele Grüße Siegmar