Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizonbox tauschen gegen Giga Tv
Muenner
Smart-Analyzer

Guten Abend,  ich bin schon langjähriger Kunde von Unitymedia gewesen und jetzt halt Vodafone.  Daher habe ich noch die Horizonbox und bin mit dem Teil nicht mehr zufrieden. Erstmal ist die Lautstärke des Lüfters nervig und machen tut sie eigentlich was sie will. Heißt das sie sich nach dem Start einfach mal aufhängt und nicht auf die Fernbedienung reagiert.  Gibt es da eine Möglichkeit auf sie Gigabox zu wechseln? Würde mich über eine Anwort freuen.   

Gruß Muenner 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Terminator62
IOT-Inspector

@Muenner  schrieb:

Guten Abend,  ich bin schon langjähriger Kunde von Unitymedia gewesen und jetzt halt Vodafone.  Daher habe ich noch die Horizonbox und bin mit dem Teil nicht mehr zufrieden. Erstmal ist die Lautstärke des Lüfters nervig und machen tut sie eigentlich was sie will. Heißt das sie sich nach dem Start einfach mal aufhängt und nicht auf die Fernbedienung reagiert.  Gibt es da eine Möglichkeit auf sie Gigabox zu wechseln? Würde mich über eine Anwort freuen.   

Gruß Muenner 


Hallo. Das wird nicht funktionieren, du bekommst höchstens eine neue Horizon im 1zu1 Austausch. War bei mir genauso. Du wirst aber mit der Horizon nicht mehr glücklich werden, habe das ganze Thema auch durch. Und die ganzen Bastelanleitungen die hier im Forum kursieren kann man vergessen. Es lief vorher warum jetzt nicht mehr. Ich muss nicht ständig rumbasteln damit das blöde Ding endlich Mal funktioniert.!!!!

Ich bin gewechselt auf Vodafone Cable Max 1000 mit Cable TV. Habe alles zu Neukunden Konditionen bekommen und zahle jetzt weniger als vorher.

Und das beste daran ES FUNKTIONIERT. !!

Ich weiß jetzt kommen wieder einige aus den Löchern gekrochen und sagen ,na hat es Vodafone geschafft dich zu kriegen. 

Nein ich habe es freiwillig gemacht, was nützt mir ein Box wo ich tausend Anleitungen befolgen muss damit es läuft Smiley (traurig) Smiley (traurig).

Aber muss jeder für sich entscheiden, bei mir funktioniert es und auch der blöde Lüfter der Box nervt nicht mehr.

 

MfG

Mehr anzeigen