Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2022 23:56
Seit dem Update auf die Giga TV Software ist die Horizon Box nicht mehr nutzbar. Meine Geduld ist am Ende, Umschalten dauert ewig, wenn es mal geht. Der EPG zeigt in der Liste nur ein paar Sender an, der Rest ist schwarz, Eingaben auf der Fernbedienung werden mal angenommen, mal nicht. Das Gerät ist eigentlich als defekt zu bezeichnen.
Ich habe vor einem Monat mit der Hotline telefoniert, seit dem ist ein "Auftrag" offen und es passiert nichts. Einfach nichts. Die Box läuft immer noch katastrophal. Damit das Ding überhaupt mal angeht musste man die Standby einstellung auf Hoch stellen. Sehr nachhaltig, gerade in der aktuellen Situation.
Ich möchte gerne ein Gerät das funktioniert, denn ich zahle dafür.
Bei der Hotline wurde mir irgendein Gerät gegen Aufpreis angeboten. Gehts noch? Vodafone updated mir mein funktionierendes Gerät ungefragt kaputt und als Alternative wird mir eine "Lösung" angeboten, bei der ich mehr bezahlen soll? Das kann doch nicht Ernst gemeint sein.
Generell sind seit der Vodafone übernahme die Dienste nicht grad besser geworden.
Ich verlange einen gleichwertigen Ersatz zur Horizon und bin auf keinen Fall bereit, auch nur einen Cent mehr dafür zu bezahlen. Ich habe das Gerät nicht kaputt gemacht, sondern Vodafone.
Welche Möglichkeiten habe ich?
am 13.10.2022 20:38
Das habe ich ja bereits getan. Bei der neuen Box hab ich nichtmal ein TV Bild bekommen: Seitdem ich dann meine alte Box wieder angeschlossen habe, spielte die noch mehr verrückt als vorher. Bis dahin ging wenigstens noch das Menü, wenn auch sehr langsam und meine Favoriten Sender waren verfügbar. Jetzt gibts zwar noch ein Bild, das war es aber auch.
am 13.10.2022 22:27
Hallo Cevapcici,
das wäre nicht das erste mal, das fehlerhafte Geräte versendet werden.
Viele Grüße Siegmar