abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Horizon box geht seit 6 Tagen nicht immer offline
eklis73-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !!!

Fragen habe ich ganz viele...

Mein letzter Anruf mit einem Techniker...

Ich kann meine Box seit 6 Tagen nicht mehr benutzen, da sie immer offline ist. 

Ich habe mit sehr vielen Leuten telefoniert aber bis jetzt is nix bei runterkommen.

Nochmal zum letzten Telefonat, wurde mir gesagt ich solle nicht mehr anrufen, weil ein neues Update auf meine HZ Box müsste und das müsse noch vom Hersteller verifiziert werden und dann würde es erst kommen. 

Wann es soweit ist, könnte er mir auch nicht sagen. 

Wenn es soweit wäre, würde wer anrufen und bescheid geben. 

Ich habe echt null Ahnung von dem ganzen Kram aber ich fühle mich sehr *schlecht beraten* hier.

Ich habe so oft telefoniert und wer weiß wie oft die Box gestartet aber da dreht man sich immer im Kreis. 

Es steht dann noch da,rufen Sie den Techniker an. 

Ich habe weder Zeit noch Lust auf unfreundliche Leute. 

Nicht alle aber die meisten. 

Hat vielleicht jemand nen Rat, wie ich weiter verfahren könnte ?

Sonst bleibt mir nur die Kündigung, da ich außer WLAN fürs Handy nix nutzen kann. 

L.G.Silke

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eklis73-,

 

na dass hört sich ja nicht gut an. Frustrierte Smiley

 

 

Melde Dich gerne über diese Kanäle:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Wir prüfen dann, warum es so lange dauert und wie der aktuelle Stand ist.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana !!!

Danke,dass du dich meinem Anliegen annimmst !!!

Kenne mich hier absolut nicht aus !!!

Was muss ich jetzt machen ?

L.G.Silke

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Guten Morgen eklis73-,

 

da wir hier keine persönlichen Daten mehr anfordern können und Du über die Hotline nichts erreichst, melde Dich gerne über Facebook oder Twitter per direkt Message. Whatsapp ist auch möglich.

 

Klick einfach auf den jeweiligen Link obenSmiley (fröhlich)

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana 478,

Vielleicht finde nur ich das nicht, wo ich dir über WhatsApp schreiben kann !!!

Ich kann leider besser mit Hammer und Nägeln arbeiten...

Twitter und Facebook und Co, hab ich leider nicht.

Sorry

L.G. Silke 

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo eklis73-,

 

es nutzt einfach nicht jeder Facebook oder Twitter, ich verstehe das. Smiley (fröhlich) Über Whatsapp erreichst Du uns so:

 

Messenger:

 

- WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden.

 

LG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!