Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Recorder startet nicht mehr selbst
Master-Blaster
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Horizon Recorder nicht mehr von selbst startet! Nach Aktivierung erscheint der Willkommensbildschirm und es laufen die 3 LED Balken auf dem Display hin und her. Und das war es, dass würde Stunden so laufen! Ich habe dann den Netzschalter ausgeschaltet, 10s gewartet und wieder eingeschaltet. Wieder Willkommensbildschirm, Balken laufen und siehe da, nach einiger Zeit erscheint die Uhrzeit auf dem Display. Nun lässt sich der Recorder einschalten und es erscheint das Fernsehprogramm. Das ist natürlich kein Zustand den Recorder jedesmal über den Netzschalter zu starten, zumal früher alles einwandfrei funktioniert hat! Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine Lösung um dieses Problem zu beseitigen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Master-Blaster,

auf den Hilfe Seiten zur HZ-Box habe ich folgendes gefunden:

Bildschirmfoto vom 2022-08-07 13-20-08.png

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen