Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Fernbedienung koppelt sich nicht
LehmannStef
Daten-Fan

Halle in die Runde,

 

ich habe seit 2011 eine Horizon Box.

Ich habe vor einem Jahr eine neue Fernbedienung bekommen, die ich auch ohne Probleme einrichten konnte. Seit etwa zwei Tagen kann ich mit der Fernbedienung die Bix nicht mehr ansteuern. Nur noch der TV reagiert. Versuche alles neu zu koppeln sind alle gescheitert. Seit den letzten Update macht aber auch die Box selbst Probleme.

Es gibt Tage an dennen ich alle Einstellungen neu machen muss, weil einfach alles weg ist. Was soll ich tun?

 

Grüße an alle

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo LehmannStef,

hast Du schon mal neue Batterien in die FB eingelegt? Wenn das nicht Hilft kann die FB nur über die Hotline oder einen dieser Kontakte erreicht werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
LehmannStef
Daten-Fan

Hallo,

 

sorry das ich es schreiben muss.

Aber als ob ich nicht als ersten Schritt teste ob die Batterie leer sind.

Wenn ich mit der Fernverbindungen mein TV Gerät ohne Probleme bedienen kann, aber die Box rein garnicht reagiert, liegt es wohl nicht an den Batterien liegen.

 

Danke trotzdem 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo LehmannStef,

es ist aber keine Selbstverständlichkeit und wurde oft noch nicht kontrolliert wenn die Kunden Probleme mit der FB haben. Wie soll man Helfen, wenn man nichts fragen darf. Das steht in der neue Anleitung zur Box:

Bildschirmfoto vom 2022-10-02 19-20-51.png

Das wirst Du aber sicher schon getestet haben. Dann hilft nur noch ein Tausch der FB.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen