abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box update fehlgeschlagen - keine Verbindung möglich .
BigTGermany
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Oktober 22 wurde ich unterrichtet, dass meine HZ Box auf Giga TV Oberfläche umgestellt wurde. Passiert ist leider nichts, bis zum 17.1.23. Hier hat man versucht das Update zu fahren. Leider erfolglos. Ca. 10 Anrufe bei Vertrag, Technik und wer weiß wo bringt keinerlei Abhilfe. Alle erzählen dir was anderes. Inzwischen ist die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das einzige was noch reagiert ist der Kippschalter auf der Rückseite (on/off) und der OK Button der Fernbedinung. Nach der Begrüßung möchte er ein Update fahren und nach der Netzwerkverbindung suchen. Das hat leider nicht geklappt ist seit 14 Tage die Antwort. Verbindung mit tv- Kabel zur HZ Box und (zeitweise) zum externen Router bringt keine Abhilfe. Jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Vodafone hilft leider nicht. Warten wohl bis ich kündige.... 

10 Antworten 10

Funzt bei mir leider nicht - ich gebe auf- nach 2,5  Wochen kein TV habe ich mir jetzt die Giga TV Box bestellt. -Die alte HZ Box ist sicher nicht mehr die jüngste und da möchte ich gerne mal einen Generationenwechsel vornehmen. Dennoch ganz lieben Dank für die Hilfe