Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2023 09:41 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2023 15:14 von Kurtler
Horizon Box ständig Probleme 2-3mal Wöchentlich und das schon fast 2Jahre,vom Strom entfernen und wieder neu hochfahren.
Nimmt sehr oft nicht auf,HD Programme haken ab und an.Geht mir langsam auf den Driss.Und Kundendienst,ewig die blöde Computertante am Telefon.Können sich langsam die Sachen abholen,und Preise erhöhen das klappt.
Edit: @FrankG1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.10.2023 11:23
Hallo Frank,
wurde die Box schon einmal getauscht und wurde auch schon ein Ticket erstellt?
LG
Maria
am 27.10.2023 17:08
Hallo Maria,es ist schon ein Austausch passiert.Ist aber auch schon länger her.Was heißt Ticket?Techniker?
Wollte schon mal einer vorbei kommen,nie geschehen.
Gruß:Frank
am 27.10.2023 17:41
Hallo FrankG1,
funktioniert denn die Internet Verbindung Deiner HZ-Box? Was passiert, wenn Du in einer Mediathek einen Beitrag startest?
Viele Grüße Siegmar
am 28.10.2023 12:48
Hallo Sigi,bin überfordert.Versteh nicht was du meinst.Beitrag starten??
gruß Frank
28.10.2023 17:02 - bearbeitet 28.10.2023 17:07
Hallo FrankG1,
seit dem Update auf GigaTV kannst Du im Menü der Box auch die Mediatheken der TV Sender aufrufen und dort findest Du dann Listen mit der vergangenen Sendungen zum Beispiel unter "Sendung verpasst". Dort kannst Du dann einen Sendung mit den Richtungstasten anwählen und mit OK starten. Dazu ist natürlich eine Internetverbindung notwendig. Wenn das nicht funktioniert, dann hat die Box ein Problem mit der Internet Verbindung und wir müssten dort nach der Ursache suchen.
Viele Grüße Siegmar
P.S.: Es gibt auch eine Anleitung zur HZ-Box.