abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box mit GigaTV Software Probleme und Fragen
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

 

Wer hat auch das hier bei sich beobachten können Box meiner Eltern

 

1. Box lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung ausschalten

 

2. Und seit 1 oder 2 Tagen werden die Sender so dargesteklltz wie in diesem Artikel hierzulesen ist

 

Neue Smart-TV-Regel: Sender-Reihenfolge muss ARD, RTL und Co. beginnen (digitalfernsehen.de)

 

MfG

18 Antworten 18
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@Mops21-2  schrieb:

Hallo ihr

 

Wer hat auch das hier bei sich beobachten können Box meiner Eltern

 

1. Box lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung ausschalten

 

2. Und seit 1 oder 2 Tagen werden die Sender so dargesteklltz wie in diesem Artikel hierzulesen ist

 

Neue Smart-TV-Regel: Sender-Reihenfolge muss ARD, RTL und Co. beginnen (digitalfernsehen.de)

 

MfG


Hallo, das kommt durch das blöde Update auf Giga TV. Arbeite dich Mal hier durch das Forum. Es gibt hier genug Leute die davon betroffen sind. Probleme über Probleme mit der Horizon. Hatte das auch hatte keinen Bock mehr auf den Mist und habe umgestellt. Jetzt läuft es. 

Dieses Update auf Giga TV der Horizon war der größte Bull***. 

 

MfG

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

 

Und bei meiner neuen Austauschbox bekomme ich beim Einrichten den Fehler 20001

 

Vodafone ist laut Facebook schon dran bzw. deren Techniker innen

 

MfG


@Mops21-2  schrieb:

Hi ihr

 

Und bei meiner neuen Austauschbox bekomme ich beim Einrichten den Fehler 20001

 

Vodafone ist laut Facebook schon dran bzw. deren Techniker innen

 

MfG


Hallo, na dann Mal viel Glück und gutes Gelingen. 

Habe da so meine Zweifel daß es besser wird. Diese Fehlercodes hatte ich auch. 

Nix ist passiert. 

MfG

Hi

 

Das stimmt nun auch wieder mal das es Probleme genug gibt hier im Forum

 

Dann haben wir auch noch folgendes beobachten können

 

1. Der Senderweechsel dauert ein wenig und wenn man umgeschaltet hat ist erstmal kein Bild und Ton da aber er ist dann auch da

 

2. Und was unter der Horizon Plattform besser war man konnte im Infobanner sehen was als nächstes kam und man sah auch den Namen der Folge was bisher noch nicht der Fall ist

 

Ich halte euch da aufm Laufenden

 

MfG

Und dies von meinen Elötern der Horizon Box habe ich vergessen gehabt

 

1. Beim Einschalten ist die Box immer auf Sender 1 ARD und nicht beiim letzten geschauten Sender

 

MfG

Hallo Mops21-2,

die Probleme kommen durch eine fehlende oder gestörte Internet Verbindung der Box. Einen Weg zu einer stabilen Arbeit der Box findest Du im folgenden Beitrag. Ich hoffe bei Dir funktioniert das auch.

Viele Grüße Siegmar

Hi @Sigi-DD 

 

Danke für den Links und Infos dazu existiert auch schon ein Ticket bei Vodafone

 

Halte euch dazu aufm Laufenden hier

 

MfG

Hallo Mops21-2,

hast Du für den Internet Zugang noch einen anderen Router oder nutzt Du für das Internet den internen Router der HZ-Box? Je nachdem welche Konfiguration bei Dir vorhanden ist ergeben sich unterschiedliche Lösungen für die Box, die sofort eingerichtet werden können.

Viele Grüße Siegmar

Hi @Sigi-DD 

 

Nein nur der interne Router wird verwendet

 

Warum fragst du

 

MfG