Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2022 19:58
Hallo ihr
Ich habe da mal wieder Fragen zum Thema Aufnahmen unter GigaTV Software der Horiton Box die da wären
1. Ist das so normal lösche ich eine Aufnahme wie z. B. Familie Feuerstein so wird 1 oder 2 Prozent des Speichers wieder leer und hier ist auch eine Thread dazu in der VF Community
Erhöhter Platzbedarf von Aufnahmen nach Update
2. Wird auch eine Option hinzugefügt das wir aus der Aufnahme heraus direkt löschen können sie Screenshot PXL_20220918_193913162
3. Starte ich eine Aufnahme so beginnt der Balken nicht ganz links zu laufen sondern etwas weiter vorne wie hier zu sehen ist PXL_20220918_194558735
4. Und warum steht da rechts 00:00 obwohl die Aufnahme noch nicht ganz fertig war sie Screenshot PXL_20220918_193854724 und PXL_20220918_193913162
Bitte alles mal checken und beheben
MfG
Mops21-2
https://ibb.co/ZHGM7JK
https://ibb.co/ZdznWd1
https://ibb.co/wsFVzsQ
am 09.11.2022 18:41
Hallo Mops21-2,
@Mops21-2 schrieb:
Lade die Fotos immer mit dem Begriff oben Fotos hoch und nicht via Datei auswählen
Ich lade Bilder auch mit Fotos in der Kopfzeile vom Eingabe Fenster hoch und werde jetzt von dieser Seite ein Bild machen und hochladen.
Ich habe dann das gleiche Bild in das jpg Format konvertiert und in den Anhang hier gelegt. In beiden fällen muss ich aber eine Datei auswählen die ich hochladen oder anhängen will.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2022 19:31
Meine Bilder sind immer alle im JPEG Format und unter 333 KB dann hast du dein Limit noch nicht erreicht was Vodafone hier im Forum diesbezg. angegeben hat noch nicht erreicht
Mops21-2
am 09.11.2022 20:47
Hallo Mops21-2,
wenn es hier ein Limit geben würde, dann müsste ich schon lange über dem Limit liegen. Ich habe schon über 9000 Beiträge hier geschrieben und verwende oft Bilder und hab in manchen Beiträgen mehrere Bilder hoch geladen. Das Limit muss an einer anderen Stelle liegen.
Viele Grüße Siegmar
am 10.11.2022 12:11
Okay dann warte ich mal ab was Vodafone dazu sagt wenn ich Bilder über die Fotos hochladen möchte und da dann die besagte Meldung bekomme
Mops21-2
08.12.2022 15:10 - bearbeitet 08.12.2022 15:12
Gibt es hierzu schon was Neues zu bericht von Vodafone woran das liegen könnte
as Hochladen von PXL_20220123_142505014.jpg hat zu folgendem Fehler geführt: Sie haben das Upload-Limit von 500 Bildern erreicht.
Und dann schaut mal ob ihr über das Feld Datei auswählen mehrere Dateien auswählen kann um diese dfann zu posten im Forum
Mops21-2
am 08.12.2022 16:43
Hallo Mops21-2,
um Bilder zu löschen musst Du in Deine Einstellungen gehen in dem Du bei der Anmeldung auf Deinen Namen klickst oder im Kopf einer Nachricht von Dir. Auf der Seite die dann geöffnet wird gibr es in der rechten Spalte "Meine Fotos" und wenn man darauf geht kann man dann auf "Alle Bilder" gehen und dort dann auch Bilder löschen.
Viele Grüße Siegmar
am 09.12.2022 12:12
Hi
Also muss ich die Bilder alle nun löschen wenn ich das mache werden die dann auch aus den Beiträgen im Forum gelöscht
MfG
Mops21-2
am 09.12.2022 12:51
Hallo Mops21-2,
@Mops21-2 schrieb:
Also muss ich die Bilder alle nun löschen wenn ich das mache werden die dann auch aus den Beiträgen im Forum gelöscht
Löschen musst Du sicher einen Teil der Bilder. Ob sie dabei auch in den Beiträgen gelöscht werden, müsste man mal testen. In der Zukunft sollte man vor allem Bilder nicht mehrfach hoch laden sondern die bereits hoch geladenen Bilder verwenden.
Viele Grüße Siegmar
am 10.12.2022 12:31
Scheint so zu stimmen mit dem löschen da ich auch den Fehler bei den Fotos bekomme
Du kannst nicht mehr als 500 Bilder in dieser Community hinzufügen.