abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box mit GIGA TV Software Fragewn und Probleme + GIGA TV Mobile App
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

 

Auch wir bekommen nun das GigaTV Software Update in den nächsten Tagen auf unsere Horizon Boxen vom Sonntag 14.08.2022 - Do 18.05.2022 haben heute Post von Vodafone bekommen. Ich denke aber wir werden noch bestimmt eine E-Mail deswegen bekommen.

 

Hier werde ich meine Fragen und auch Probleme mit euch teilen und auch posten

 

1. Wann werden die WDR Sender mit den Ortnamen angezeigt wie WDR Düsseldorf

 

Da wird ja die GigaTV Mobile App benötigt könnt ihr dann noch die Beschreibung im Google Play Store noch anpassen das wäre super und noch mit einem Bild von dert Horizon Box mit der Giga TV Software einpflegen

 

MfG

Mops21-2

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mops21-2,

dann könnte für Dich der folgende Link wichtig sein. Dort gibt es dann auch einen Link zu einer Online Anleitung. Du solltest bei der Box nach dem Update den Standby Mode von "Low" auf den nächst höheren Wert setzen, da bei "Low" die Netzwerk Technik mit abgeschaltet wird und es dann immer Probleme mit der Internet Verbindung der Box gibt. Auch Aufnahmen sind dann im Standby nicht möglich.

Viele Grüße Siegmar

Bildschirmfoto vom 2022-08-07 13-20-08.png

Hallo @Sigi-DD

 

Vielen Dank für dioe Infos. Ich bin ja auch OFT Tester und habe die GIGA TV Software schon auf meine Horizon OFT Testbox vor ein paar Wochen installiert bekommen was gut geklappt hatte

 

Meine nächsten Fragen wären

 

1. Wann werden denn die Folgenamen im Infobanner mitangezeigt

 

2. Der Sender Center TV Düsseldorf ist nicht mehr dabei bei der Horizon Plarttfor ist er noch da zwar ohne Bild und Ton nur Schwarzbild der wurde ja abgeschaltet

 

MfG

Mops21-2

Hallo Mops21-2,

zu 1.) Die vollständigen Informationen zu einer Sendung werden angezeigt, wenn man die Taste OK drückt. Während einer laufenden Sendung wird dann auch ein Menü angezeigt, in dem es weiter rechts auch noch mehr Informationen zur Sendung gibt. Drückt man im EPG bei einer Sendung in der Zukunft auf OK, dann werden auch da mehr Informationen zur Sendung angezeigt. Ich hoffe das ist bei der HZ-Box mit GigaTV Oberfläche auch so.

zu 2.) Eine Liste aller Sender im Kabel bei Dir kannst Du hier abrufen.

 

Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone. Ich kann Dir nur mitteilen was ich hier auf den Seiten von Vodafone oder auf anderen Seiten im Internet gefunden habe.

Viele Grüße Siegmar

Hallo @Sigi-DD

 

Vielen Dank für die Infos dann schauen wir mal ob und wann die Ortsnamen zu den WDR Sendern hinzugefügt werden undob auch die Folhenamen im Infobanner angezeigt werden mit einem Firmware Update

 

MfG

Mops21-2