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Antwort
Lösung
am 30.11.2021 21:45
Seit gestern erscheinen bei der Horizon Box bei allen HD Sendern "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren". Vorgestern gingen noch alle diese Sender. Ein erneutes aktivieren der Smartcard über das Kundenportal funktioniert auch nicht. Zwei Mal schon beim Support angerufen. Beides Mal wurde mir bestätigt das die Karte aktiviert wurde und die sende nach ca einer Stunde wieder gehen sollte. Dies klappt bis jetzt immer noch nicht. Was kann ich jetzt tun?
am 01.12.2021 09:32
Gleiches Problem/"Phänomen" bei mir. Wohne in NRW.
Seit 29.11.21 sind nahezu alle privaten HD-Sender nicht mehr empfangbar bzw. wird mir angezeigt dass ich Vodafone kontaktieren soll um diese Sender zu abonnieren. Ein Blick in meinen Vertrag ergab, dass ich diese Sender in meinem gebuchten Paket entahlten habe und die Selbstaktiveirung der Smartcard in meinem Horizon-Recorder hat bisher auch keine Abhilfe gebracht.
Bin über Lösungsvorschläge dankbar.
am 07.12.2021 12:24
Hey madfrog,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Kannst Du Deine Sender wieder störungsfrei empfangen?
Liebe Grüße
R4mona
am 08.12.2021 07:45
Guten Morgen SIEWF,
sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, erstelle bitte Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und effektiv helfen.
Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Vielen Dank für Dein Verständnis und liebe Grüße
R4mona