abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box ist kaputt - Hotline verweist auf die App
DrNo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

unsere Horizon-Box ist kaputt gegangen. An die Hotline gewandt, wollte und/oder konnte man uns nicht helfen. Man verwies auf die App. Da finde ich aber nichts, was hilfreich ist, wenn die Box den Geist aufgegeben hat.
Welche Optionen habe ich?
Der Callcenter-Mitarbeiter meinte, unsere Box sei so alt, dass es die nicht mehr gäbe - ich solle eine neue Box nehmen, die würde aber 5 EUR mehr im Monat kosten.

Was für Optionen habe ich und wie kann ich den Ersatz auslösen?

Vielen Dank,
DrNo1

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DrNo1,

hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

DrNo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Okay vielen Dank. Da die Hotline weiter nicht helfen will, versuche ich es hier erneut und stelle meine Frage etwas anders:

Welche Box kann die Community empfehlen? Wir haben aktuell die Horizon Box (Unitymedia) und sehen in der App einige, die man auswählen kann. Vielleicht kann ich mit einem Tipp aus dem Board bzw. einer Bestellung in der App die Hotline umgehen.

Vielen Dank...

Hallo DrNo1,

als Nachfolge für die HZ-Box würde aktuell die GB2 in Frage kommen. Aber dazu wird Dir hier niemand raten. Am 28.5. kommt die GB3 auf den Markt und die sollte deutlich besser sein als die GB2 und auch die GB1. Wenn möglich, dann warte noch solange.

Viele Grüße Siegmar