Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Box erkennt kein Netzwerk Wifi/Lan
Sveni71
Daten-Fan

Hallo, nach dem Update habe ich nur noch Probleme mit der Horizon Box, nach dem Anruf bei der Hotline wurde mir eine Neue Box zu gesant, jeglicher Installationsversuch dieser Box schlug fehl. Der Ladebalken ging von rechts nach links und von links nach rechts und das drei Stunden lang, auch die Fernbedienung wurde nicht erkannt.

Nach dem Anschließen der alten Box nahm nun das Elend seinen Lauf, das Laden der Box dauerte unendlich lange und als diese endlich ging waren alle Sender durcheinander die Fernbedienung funktioniert nur noch zum Teil (ausschalten der Box geht gar nicht mehr). Ich habe keinen Zugriff mehr auf irgend welche Einstellungen weil die Box  bei dem Klick auf Menü eine Internetverbindung/Netzwrk verlangt, diese allerdings weder über WLan noch über Lan findet. Nachdem ich nun wieder einmal die Hotline angerufen habe wurde nun ein Ticket eröffnet wo sich eigentlich ein Techniker melden wollte. Hat irgend jemand eine Idee

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Sveni71,

die Fehler Meldung das die Box keine Verbindung über LAN oder WLAN herstellen kann ist falsch, da die HZ-Box  nicht über LAN-Kabel oder ein WLAN verbunden werden kann. Die HZ-Box hat einen integrierten Kabel Router und muss daher auch an dem Daten Anschluss der Multimedia Dose angeschlossen werden. Es darf kein LAN Kabel an die HZ-Box gesteckt werden! Nach dem Einschalten der Box sollte dann auch nach einer Zeit die Offline LED im Display der Box ausgehen. Sollte sich die Box dann hochfahren lassen, dann muss in den Einstellungen der Standby Mode auf den höchsten Level eingestellt werden, da sonst keine Internet Verbindung im Standby möglich ist.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen