Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Box auf Giga TV
Sauer_BW
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Wie bereits andere haben wir nach dem Update auch große Problem, Box bekommt pünktlich um 20:15 eine Störung für 45 Minuten, Mediathek geht nicht mehr...von "Genuss" kann keine Rede sein. Techniker war hier und hat die Stecker umgesteckt. Ich habe auch eine neue Box bekommen, die bekommt erst gar keine Verbindung.

Und zur Krönung habe ich heute nach einer Stunde in der Warteschleife, habe ich dem Mitarbeiter gesagt das ich das unverschämt finde und er meinte irgendwas von einem Tornado irgendwo, worauf ich meinte das isz bei euch aber üblich woraufhin er aufgelegt hat!!!!

 

Ich erdulde jetzt seit 4 Wochen dieses Drama mit mehrfachen Anrufen in der Hotline, da ja nichts anderes möglich ist, einem Techbiker der wieder außer Zeit und Mühe nichts gebracht hat und jetzt koch diese absolute Frechheit in der Hotline. Ich bin nicht mehr gewillt, dass alles zu erdulden. Entweder bieten Sie mir jetzt eine adäquate Lösung oder ich kündige alles.

 

Mot freundlichen Grüßen 

 

Sauer_Bw

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Claudia
Moderatorin

Hallo Sauer_BW,

 

es ist natürlich ärgerlich, dass die Horizon-Box nicht mehr macht, was sie soll und dass es bislang keine Lösung gibt :/. Der Fachbereich arbeitet an den Fehlern, wir haben dazu ein paar Zwischenstände und Lösungsvorschläge zusammengefasst. Was zeigt die getauschte Box an? Hast Du die Erstinstallation abschließen können?

 

Viele Grüße,
Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sauer_BW
Smart-Analyzer

Nein, es funktioniert nach wie vor nicht. Nach einem weiteren Anruf wurde mir gesagt, die Box sei nach aktiviert worden und man würde das jetzt machen, das war am Samstag. Es funktioniert immer noch nicht, die Box zeigt Error 20001 an. Ich hänge jetzt wieder un der Warteschleife und ärgere mich maßlos. 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Sauer_BW,

 

wenn Du noch nicht weiter bist, kann ich mir das gern mal anschauen. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schicke die Daten in einer PN und schreibe danach kurz wieder hier. Beachte bitte die Hinweise im Thread Änderungen in der Vodafone Community.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sauer_BW
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

Ich habe Ihnen einen PN geschrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sauer_Bw

Mehr anzeigen
Terminator62
Netzwerkforscher

@Sauer_BW  schrieb:

Hallo Claudia,

 

Ich habe Ihnen einen PN geschrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sauer_Bw


Hallo, da kommst du hier zu spät, ab Mitte August können die Moderatoren hier keine Daten mehr einsehen und irgendwas in die Wege leiten . Da musst du über Facebook, Twitter gehen. Oder die Kundenhotline anrufen.

 

MfG

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Sauer_BW,

es gab einige Änderungen in unserer Community. Unter anderem bieten wir seit dem 15. August keinen individuellen Support per Privatnachricht (PN) mehr an. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.  

Beste Grüße

Tina

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen