TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2022 11:32
Nach den üblichen Problemen seit dem "Zwangs"-Update kann ich seit heute morgen keine Aufnahmen mehr abspielen.
Fehlermeldung 1916 wird angezeigt.
Eine Aufnahme (neu aufgenommen nach dem Update) konnte noch abgespielt werden, danach verweigert die Box das abspielen weiterer Aufnahmen. Egal ob diese vor oder nach dem Update aufgenommen wurden.
Box hat Verbindung zum Internet.
Neustart (kein Werksreset) hat auch nichts gebracht.
Ich bitte dringend um Lösung dieses Problems!
am 08.08.2022 16:53
Hallo DJH,
schau bitte mal nach, zu wieviel Prozent der Festplattenspeicher ausgelastet ist. Hast Du mal eine Aufnahme gelöscht und versucht, eine neue aufzunehmen? Melde Dich bitte auch beim Netzassistenten bzw. beim Chat-Bot TOBi.
Viele Grüße,
Claudia