Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Box abspielen von Aufnehmen nicht moglich
DJH
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach den üblichen Problemen seit dem "Zwangs"-Update kann ich seit heute morgen keine Aufnahmen mehr abspielen.

Fehlermeldung 1916 wird angezeigt.

Eine Aufnahme (neu aufgenommen nach dem Update) konnte noch abgespielt werden,  danach verweigert die Box das abspielen weiterer Aufnahmen. Egal ob diese vor oder nach dem Update aufgenommen wurden.

Box hat Verbindung zum Internet.

Neustart (kein Werksreset) hat auch nichts gebracht.

Ich bitte dringend um Lösung dieses Problems!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo DJH,

 

schau bitte mal nach, zu wieviel Prozent der Festplattenspeicher ausgelastet ist. Hast Du mal eine Aufnahme gelöscht und versucht, eine neue aufzunehmen? Melde Dich bitte auch beim Netzassistenten bzw. beim Chat-Bot TOBi.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen