Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon-Box Upgrade fehlgeschlagen
MikeKey
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

auf meine alte Horizon-Box wurde heute Nacht das Upgrade auf die neue Giga-TV-Benutzeroberfläche eingespielt und ist leider fehlgeschlagen und wurde wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt.

Wie geht es jetzt weiter?  Hat wer die gleiche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für eine Rückmeldung

 

Edit: @MikeKey  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Manu
Moderatorin

Hallo MikeKey,

 

woher weißt Du, dass das Update fehlgeschlagen ist? Kam da eine Fehlermeldung?

 

Kannst Du da Update über das Menü manuell anstoßen?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Rabbit7
Daten-Fan

Hi MikeKey, ich kann dir nur von meiner Odysee berichten, war Juli im Urlaub und UM Box stromlos gemacht, kam zurück und fand ein Schreiben dass die neue Software genau in diesem Zeitraum stattfand, sollte aber auch später möglich sein. Bis zum heutigen Tag versucht diese sch....Software meine UM Box zu penetrieren und dementsprechend ist ein Benutzung nicht möglich. Soviele Beiträge im Forum sagen dass es wohl besser wäre nicht upzudaten (geht ja auch nicht). Seit Juli quäle ich mein Telefon um einen kompetenten Vodafone Mitarbeiter sprechen zu können---Fehlanzeige. Immer die gleichen Ausreden wie von anderen Foren Teilnehmer geschildert.

Mehr anzeigen
Rabbit7
Daten-Fan

Hi Manu, bei mir steht alle 3 Tage; ups da ist etwas schiefgelaufen----alte Software zurückspielen. Man hat nur diese eine Möglichkeit---und dann dauerts. Das gleiche Spiel alle 3 Tage (seit Juli 22)

Mehr anzeigen