TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
05.10.2022
21:37
- zuletzt bearbeitet am
05.10.2022
21:49
von
Claudia
Ich habe eine Horizon-Box und habe mich vor 2 Monaten an den Kundenservice gewandt, da das Update/Upgrade immer fehlschlägt.
Fehlercode 20001 oder wahlweise 20006 werden angezeigt.
Mir konnte keiner der Mitarbeiter am Telefon helfen, jedes Mal gab es neue fadenscheinige Begründungen, oder Rückruf versprechen, die nicht eingehalten wurden.
Seit zwei Monaten können wir die Box nicht nutzen, das Ticket hierzu ist seit 06.08. geöffnet und ich hab langsam die *Nase* voll!
Community-Team: Ändere bitte innerhalb von 24 Stunden Deinen Nutzernamen gemäß unseren Nutzungsbedingungen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2022 21:39
definitiv kostenfreien Umstieg auf Giga TV 2 verlangen !
am 05.10.2022 21:39
definitiv kostenfreien Umstieg auf Giga TV 2 verlangen !